Über mich

Hallo ihr Lieben

Es freut mich sehr, dass ihr den Weg zu meinem kleinen aber feinen Online-Shop gefunden habt! Ich bin Meret, bin 25 Jahre alt und lebe in Lyss (BE) in der Schweiz. Ich bin momentan in der Ausbildung zur Anwältin. Nähen ist meine grosse Leidenschaft. Angefangen hat alles damit, dass jemand aus meinem Team bei der Arbeit ein Kind bekommen hat. Als Geburtsgeschenk habe ich etwas für das Baby genäht. Die Sachen gefielen allen so sehr, dass ich nach und nach immer mehr Aufträge bekommen habe. Das Nähen gibt mir den nötigen Ausgleich neben dem Job und macht mir wirklich unheimlich viel Spass. Ich hoffe meine Sachen gefallen euch genau so sehr wie mir und bringen Abwechslung und Freude in die Garderobe eurer Kleinen. Ich freue mich immer sehr über persönliche Nachrichten, zögert also nicht, mir zu schreiben. <3
Eure Meret


Möchtest du mit mir in Kontakt treten?